Über mich

Wer ist Stephanie Walther?

Steuerberaterin

Stephanie Walther

Nach meinem Studium in Maastricht, Berlin und Paris sammelte ich Erfahrung in einer der größten Steuerkanzleien weltweit und der Steuerabteilung eines deutschen Großkonzerns in Berlin. Meine Zusammenarbeit mit Johann C. Köber begann, weil ich für die Steuersituation meiner Familie eine Verbesserung suchte. Nun arbeite ich gemeinsam mit Johann Köber daran, dass Mandanten durch eine persönliche Steuerstrategie schneller mehr Vermögen aufbauen.

Durch die selbst umgesetzte steuerliche Strategie bin ich unabhängig, flexibel in der Verwirklichung meiner Wünsche und Projekte. Ich habe die Vision einer glücklichereren Gesellschaft durch mehr Unternehmertum und Eigenverantwortung.

Ich bin mit Pommes und Borussia im Ruhrgebiet aufgewachsen. War
lange Zeit in den USA, den Niederlanden, Frankreich, der Bundeshauptstadt und Thüringen. Lebe nun aber, seit Kurzem, nach 20 Jahren im Exil, wieder mit meiner Familie in NRW.

Jedes Jahr um den April herum lasse ich mich zudem als Fachberaterin für internationales Steuerrecht zertifizieren.