Das Steuergeheimnis

Der ungewöhnliche Weg zur finanziellen Freiheit
(M-) Eine Buchvorstellung. Mit kostenloser Leseprobe!

Mit der richtigen steuerlichen Strategie zu finanzieller Freiheit

Willst Du auch ich fürs Alter vorsorgen, aber das Finanzamt erhält fast die Hälfte Deiner Einkünfte?

Willst Du die Höhe Deiner Steuern selbst festlegen?
Bekommst Du von Deinem Steuerberater auch keine Tricks, wie Du Steuern sparst?
Willst Du Deine Steuern aktiv steuern?

Die ganzheitliche Auseinandersetzung mit dem Thema Steuern und Festlegung einer persönlichen steuerlichen Strategie kann lebensverändernd sein und ein Booster auf dem Weg zur finanziellen Freiheit. Stephanie Walther hat zuerst selbst umgesetzt und angewendet, was Sie nunmehr ihren Mandanten empfiehlt.

Es ist einfach!

Ich bin ein großer Freund der Devise „Keep it short and simple“ oder auch „Es einfach machen“. Deshalb habe ich als Steuerberaterin ein Buch geschrieben, das die steuerlichen Strategien der großen Konzernen ganz einfach und verständlich für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen erläutert.  Ein verändertes steuerliches Mindset wirkt sich positiv auf das ganze Leben aus:

  • Schnellerer Vermögensaufbau
  • Strategisches Umdenken
  • Schutz der Familie
  • Senkung der Steuerlast
  • Erhöhung der Lebensqualität

Das Steuergeheimnis

Der ungewöhnliche Weg zur finanziellen Freiheit

Warum Du dieses Buch lesen solltest?

Jedes Jahr, nachdem ich die persönlichen Steuererklärung erstellt hatte, war ich ein wenig traurig. Als Steuerberaterin und mit all meinem erworbenen Wissen wollte ich die eigene Einkommen steuererklärung so perfekt wie möglich machen. Die Höhe der Steuerzahlung wurmte mich gewaltig, dabei hatte ich alles immer bestmöglich aufbereitet, aber an der hohen Steuerlast änderte dies nichts. Mir wurde klar, es musste andere Wege geben.

Berufliche Veränderungen brachten mich in ein neues Bundesland. Und so befasste ich mich noch einmal ganz anders mit meinem beruflichen Wirken und dem Thema Steuern. Ich suchte akribisch nach einer Möglichkeit, die Steuerlast zu reduzieren und stattdessen Vermögen aufzubauen. In dieser Zeit habe ich viele Menschen kennengelernt, Bücher gelesen, Seminare besucht und Mentoren gefunden.
 
Dieses Buch soll Dich motivieren und inspirieren Dir Deine eigene steuerliche Realität zu erschaffen. Geld verdienen soll Dir wieder Spaß machen, das Vermögen wachsen und die Steuerlast sinken.
Es ist einfach!

Über mich als Autorin

Vor meinem 40. Geburtstag hatte ich alle für mich bis dahin wesentlichen beruflichen Ziele erreicht. Plötzlich wurde mir klar, dass ich jetzt bis zur Rente so weiter arbeiten kann oder mein Wissen zum Thema Steuerrecht nutze, um Menschen den Weg zu Wohlstand und Fülle zu zeigen.

Also gründete ich innerhalb weniger Monate vier Firmen und eine Familienstiftung.

Ich lebe für meine Vision einer glücklicheren Gesellschaft durch Unternehmertum und Eigenverantwortung. In diesem Buch erfährst Du, wie Du mit leicht nachvollziehbaren Schritten weniger Steuern zahlst und schneller mehr Vermögen aufbaust.

Zertifiziert durch: